Bike Kingdom Park Rider

Die Jungs und Mädels, die richtig Velo fahren können

Whip im Bike Kingdom Park | © Nathan Hughes

Sandro Schmid

Living the dream

Friday Night Shred Bike Kingdom Park Lenzerheide | © Nathan Hughes

Armin «Jibberist» Hartmann

Guten Tag ich bin Armin HARTmann auch genannt «Jibberist». Mein Baujahr ist 2001 und seit acht Jahren bin ich Velöler. Zudem weiss ich, wie man Fahrräder repariert und Katzen füttert.

Ich bin bekannt dafür, dass ich in den Vlogs von Sandro Schmid am Ende jedem einen schönen Tag wünsche.
Schönen Tag noch.

Jibberist auf Instagram folgen
Chris Visscher | © Nathan Hughes

Chris «Grizzly» Visscher

Hi there

Ich bin 1995 auf zwei Rädern auf die Welt gekommen. Seitdem dreht sich meine Welt nur um Bikes. Ich bin mit den alten Bike Filmen wie der New World Disorder Reihe und vielen anderen gross geworden. Daher kam und kommt immer noch meine Inspiration zum Fahren. 

Freeride ain’t dead!

Chris auf Instagram folgen

Ann-Sophie Benoist

Ich heisse Anne-Sophie, bin 21 und komme aus der Zürcher Umgebung und fahre seit etwa drei Jahren Mountainbike. Wenn ich nicht am Biken oder Skifahren bin, bin ich gelegentlich mal an der Uni anzutreffen. Ob beim Rennen fahren, bei den Flowtrail- und Jumpline-Sessions mit der Crew oder beim Vertreten der Beine auf Enduro-Touren, ich geniesse jede Sekunde, die ich auf dem Bike verbringen kann. Den Bike Kingdom Park repräsentieren zu dürfen, ist mir eine grosse Ehre und hoffe somit, dass wir bald mehr Girls im Bike Kingdom Park sein werden.

Ann-Sophie auf Instagram folgen

Alles, was du wissen musst

Die wichtigsten Infos für deinen Aufenthalt im Bike Kingdom Park Lenzerheide.