Tickets
 Bike Kingdom
****

E-Bike – unterwegs mit Zusatz-Energie

Turbo your Trail

E-Bikes fahren sich wie Lieferwagen? Das war einmal. Moderne E-Bikes sind wie moderne Mountainbikes. Ok, sie haben etwas mehr – einen Motor. Weil es Tage gibt, an denen man etwas weniger hat – Zeit.

Mit dem Motor erreichst du in weniger Zeit mehr Trails. Trau dich – der Power wird dir nicht ausgehen. Die Ladestationen sind gut verteilt. Stöpseln kannst du an der Bergstationen Heidbüel, Scharmoin und Tgantieni, sowie im Tourismusbüro Lenzerheide. Oder du tauschst einfach den Bosch-Akku aus.
E-Bike Touren Bike Kingdom | © Ferienregion Lenzerheide

Unsere E-Bike Tourenvorschläge – und welche wählst du?

Weiter. Viel, viel weiter

Das E-Bike ermöglicht dir, ganz andere und neue Touren zu fahren. Die besten Touren für E-Bikes, übersichtlich zusammengetragen.

Bike Abfahrt vom Rothorn | © Ferienregion Lenzerheide

E-Biketicket 2 RIDE – das E-Bike-Erlebnis der Extraklasse

Geladen ins Gelände

Fürs E-Bike angepasst – der Enduro Klassiker und das Bike-Ticket 2 RIDE. Für den Uphill sind Bergbahnen noch immer erste Wahl. Das Singletrail Versprechen bleibt auch. Neu – der coupierte Weg zwischen Lenzerheide und Tschiertschen. Auch neu – der darauffolgende Anstieg nach Arosa. Tipp – Startest du in Arosa, lade den Akku in der Mittelstation Scharmoin. Und iss gleich noch ein Snack.

Zur Tourenbeschreibung

E-Bike Ladestationen

Im Bike Kingdom stehen an verschiedenen Standorten Ladestationen für E-Bikes zur Verfügung.

Das könnte dich auch interessieren