25. November 2020

Lenzerheide Bikepark und Alpenbikepark Chur geöffnet

Bikepark Lenzerheide | © Bike Kingdom Lenzerheide

Braap again

Wir haben es zu früh verschrien: Das war das Ende der Bikepark Saison. In Arosa wird bereits der Winterbetrieb aufgenommen, was in Lenzerheide und Chur noch nicht möglich ist. Die Bedingungen im Bikepark sind jedoch noch super, darum wurde kurzfristig entschieden, am kommenden Wochenende nochmals zu öffnen.
Ist das geil oder ist das geil?
In beiden Bikeparks muss jedoch mit Schneeflecken oder eisigen Stellen gerechnet werden. 

Lenzerheide Bikepark

Die Gondelbahn Rothorn 1 und der Lenzerheide Bikepark sind am Wochenende 28. und 29. November 2020 geöffnet. Das Sportgeschäft Pesko an der Rothorn Talstation bleibt geschlossen. 

Folgende Angebote/Betriebe sind geöffnet

  • Gondelbahn Rothorn Sektion 1
  • Lenzerheide Bikepark
  • zBar

Alpenbikepark Chur

Die obere und untere Sektion der Brambrüeschbahnen sowie alle Strecken des Alpenbikeparks sind am 28. und 29. November 2020 geöffnet.

Wichtige Ticket Infos

Wichtig für beide Bikeparks: Besitzer der Sommersaisonkarte und des Bikearoundpass müssen zwingend an den Schaltern der Talstationen Rothorn oder Brambrüesch eine kostenlose Tageskarte holen. Dies da das System der Drehkreuze bereits auf Winterbetrieb umgestellt hat. Die Gravity Card ist nicht mehr gültig.