10. April 2024

Folge #13 – Dirty Talk Preview: Mairipora

Für die MTB Worldcup Saison 2024 lanciert Dirty Talk das Unterformat «World Series Preview».
Folge #13 – Dirty Talk Preview: Mairipora

Für die MTB Worldcup Saison 2024 lanciert Dirty Talk das Unterformat «World Series Preview». In der jeweiligen Worldcup-Woche wird dabei eine Folge produziert, in der Host Dario Linder mit Insidern über die bevorstehenden Rennen diskutiert oder einen Rückblick auf vergangene Rennen wirft. 

Den Anfang macht dabei die bereits bekannte Stimme Ralph Näf. Ralph Näf war bereits zuvor zu Gast bei Dirty Talk. In der letzten Folge lag der Fokus jedoch auf seiner Person und seiner Rolle als Thömus-Maxon Teamchef. Nun liegt der Schwerpunkt ganz klar auf dem bevorstehenden Worldcup-Rennen in Brasilien. Dies ist kein gewöhnliches Rennen, sondern das erste Worldcup-Rennen der Saison 2024 und dazu noch in einem Olympiajahr. Wer hat welche Chancen, wie haben sich die Fahrerinnen und Fahrer vorbereitet? Ralph weiss Bescheid! 

Übrigens überträgt das SRF sämtliche Cross Country Olympic Rennen auf ihren Kanälen. Auf der SRF-Programmwebseite sind sämtliche Übertragungszeiten und -kanäle verzeichnet. 


Dario Linder | © Michael Chiaretta
Autorenschaft
Dario Linder
Zum Profil

Dario Linder ist Radiomoderator und Biker der ersten Stunde. Die beiden Leidenschaften kombiniert machen ihn zum perfekten Podcast Host. Kaum ein Schweizer Bike Event ging über die Bühne, an welchem Dario nicht am Speaker Mikrofon, hinter dem DJ Pult oder an der Bar war. Meist jedoch an allen drei Orten. Gleichzeitig! 


Weitere Artikel der Autorenschaft

Ähnliche Beiträge